RohrSchweißerei Netz
 -Schweißen aus Leidenschaft-

       Wer steckt hinter der RohrSchweißerei Netz ?

 


Ich bin Patrick Netz und der Gründer von RSN.

Das Handwerk war schon immer meine Leidenschaft und schlussendlich habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Tief- und Rohrleitungsbauer bei einer namhaften Fachfirma. Direkt im Anschluss erfüllte ich mir meinen langersehnten Wunsch und machte eine Weiterbildung zum Schweißer.

Seit 2014 war ich also in Berlin und Brandenburg als angestellter Rohrschweißer/Stahlschweißer auf den verschiedensten Baustellen unterwegs.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja sogar noch...

Um meinen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln, wechselte ich zu einem kleineren Familienunternehmen Dort erhielt ich erstmals Einblicke in das Arbeitsleben eines Nachunternehmers. 

Ich bin ein Mensch, der die Dinge gern selbst in die Hand nimmt und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ich den Weg der Selbstständigkeit gehen werde.

Nun ist es soweit! Meine erste eigene Firma ist gegründet und ich freue mich auf die Herausforderungen, die mir in künftigen Bauprojekten begegnen werden! 

_________________________________________________________________________

 Mitarbeiter 




_________________________________________________________________________

 Egal in welcher Lage oder in welcher Position: es gilt immer 100% zu geben! 


 

 

Ein kleiner Einblick